* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Essence-Natural cover moisturizer

Produktart: getönte Tagescreme Menge: 50 ml Preis: ich glaube 1,95 bin mir aber nicht mehr sicher info: meine Review bezieht sich auf lighter skin Der Natural cover Moisturizer aus der pure skin ist, wie der Name schon sagt, eine BB-Cream (getönte Tagescreme). Als erstes hat man einen hellblaue-weißen Packkarton. Wenn man diesen öffnet kommt eine, ebenfalls, hellblau-weiße Plastiktube zum Vorschein. In der Tube sind 50 ml drin, so wie in einer normalen Creme bzw. in meiner normalen Creme. Das Produkt verspricht gegen Pickel&Mitesser zu wirken und einen ebenmäßigen Teint zu verleihen und ist ölfrei. hier soll das 3in1 for perfect skin System wirken. Für alle die es nicht kennen: 1. durch die Formulierung mit CLEARDERM COMPLEX werden Pickel und Mitesser reduziert. 2. ein Hauch Farbe verleiht einen ebenmäßigen Teint und deckt Hautunreinheiten dezent ab. 3. die ölfreie Formulierung spendet, Feuchtigkeit, mattiert den Teint und zieht schnell ein. Ich benutze diese Creme seit einer Woche, jeden morgen, da ich beschlossen hab zur Schule keine Fundation zu tragen, da ich es auch nicht wirklich brauche. Ich bin mit der Deckkraft einigermaßen zufrieden. Man kann nicht wirklich verlangen, dass das Produkt perfekt deckt oder eine Deckkraft wie eine Fundation hat. Wenn man jedoch über Augenschatten, Rötungen etc. einen Concealer aufträgt kann sich das Ergebnis sehen lassen. Man sieht zwar, dass man etwas auf der Haut trägt, was bei mir aber auch von den Concealer kommen kann. Die creme lässt sich sehr gut auftragen. Mein Tipp: etwas auf den Handrücken und dann mit einen Finger auf den Gesicht verteilen. Dann mit den Händen verteilen. von der versprochenen Pickel&Mitesserreduzierung habe ich leider noch nichts bemerkt, aber vielleicht liegt das an der Zeit. Ich habe immer noch die gleichen kleinen Pickelchen etc. Wenn ich sie länger benutzt kommt es vielleicht noch.... Ich mache mir die Creme einmal drauf und dann hallt sie den ganzen Tag oder eher bis ich nach hause komme Und zu guter letzt kommen wir mal zu den Geruch. ich kann Gerüche eh nicht so gut beschreiben, aber ich versuch es mal. Kennt ihr diesen ganz normalen Cremegeruch? Genau so riecht sie. FAZIT: Ich denke, wenn man eine getönte Tagescreme braucht ist diese sehr gut. Sie ist nicht wirklich teuer und deckt recht gut und wenn man einen Conceler benutzt (wenn man ihn braucht) richtige gutes Ergebnis.
10.9.12 18:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung